messgeraet

Das Vermessungsbüro Gesing

Das Vermessungsbüro Gesing existiert seit rund 60 Jahren. Es wurde ursprünglich gegründet von Dipl.-Ing. Heinz Scherwinski, der im Jahre 1958 als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur in NRW zugelassen wurde.

Im Jahre 1979 wurde Dipl.-Ing. Ewald Gesing im Alter von 27 Jahren als Vermessungsingenieur öffentlich bestellt und bildete mit Herrn Scherwinski eine Bürogemeinschaft. Herr Scherwinski ging am 31. August 2000 im Alter von 70 Jahren in den Ruhestand.

gesingbueroDer Dipl.-Ing. Felix Gesing wurde am 1. Oktober 2012 im Alter von 28 Jahren als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur durch die Bezirksregierung Münster zugelassen. Die ersten 15 Monate bildete er mit seinem Vater Dipl.-Ing. Ewald Gesing eine Bürogemeinschaft. Zum 31. Dezember 2013 verzichtete Ewald Gesing nach über 34 Berufsjahren als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur auf seine Zulassung und ging in den Ruhestand.

Wir beschäftigen engagierte und qualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Außen- und Innendienst, CAD / GIS. Zudem bilden wir junge Menschen zu Vermessungstechnikerinnen / Vermessungstechnikern aus.

Alle beschäftigten Mitarbeiter wurden von uns ausgebildet und sind teilweise schon mehr als 40 Jahre bei uns tätig.

Vermessungsbüro Gesing · Dipl.-Ing. Felix Gesing · Kontakt | Impressum | Datenschutz